Erlebnisberichte

Sei mit dabei

Unsere Geschichten

Kroatien Tag 2
21.4.2017
Als mich dann Arjen nach dem Duschen weckte, gab ich meine Hoffnung auf etwas mehr Schlaf komplett auf und machte mich bereit für das Frühstück. Das Essen überzeugte schon eher als das letzte am Abend. Das Beste waren die Pancakes aus meiner Sicht, auch Luca Herren, dachte das wohl, da er mindestens 3 oder 4 Mal eine Portion geholt hatte...
Kroatien Tag 1
20.4.2017
Frei nach Hans’ Motto “Mau öpis verruckts!” entschieden wir uns im Verlaufe des letzten Jahres, am diesjährigen Mitteleuropäischen Blasmusikfestival in Split, Kroatien, teilzunehmen. Meine Musikkameraden und ich freuten uns ausserordentlich auf den Start unserer Reise, anscheinend so sehr, dass meine Schwester kurzerhand vergessen hat, mich mit nach Ins zu nehmen, obwohl ich doch nur den Abfallsack zur Abholung bereitstellen wollte. Einen kurzen Sprint später sass ich dennoch im Auto...